Der Posterfuchs bekommt ein neues Zuhause

In: Posterfuchs News

7 Dez 2012

Warum zieht der Posterfuchs um?

In der Münchner Kultfabrik gehörten wir schon zum Inventar. Jetzt ist uns aber der Platz ausgegangen. Wir haben im benachbarten Ismaning, vor den Toren Münchens, eine perfekte Location für unser Füchslein gefunden. Die Weihnachtstage nutzen wir für den Umzug. Daher können wir Druckaufträge, die noch vor dem Fest ausgeliefert werden sollen, nur noch bis 18.12  24:00 Uhr annehmen. Was später eintrifft, wird erst wieder in der ersten Januarwoche, ab 2.1., ausgeliefert. Wir bitten die Posterfuchs-Freunde um Verständnis und wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Unsere neue Adresse ab 27.12.12 lautet:

Mayerbachstr. 56
85737 Ismaning (bei München)

Telefonnr. und Fax bleiben unverändert!

Kommentar schreiben

Aktuelle Angebote


TENSIOFRAME - bedrucktes Textil
Einführungsangebote für die neue Art der Wandgestaltung mit Wechselrahmen und Sublimationsdruck.

Jetzt schon an Weihnachten denken!
Tolle Angebote für verschiedene Materialien
in verschiedenen Größen.


Einfach Bild hochladen, Material und Größe auswählen und sicher bestellen.

>> Aktuelle Angebote im Shop